Neuer „CDU Kurier Mai 2013“ erscheint

Bornhöved, 28.04.2013. Der CDU-Ortsverband Bornhöved legt seinen jährlich erscheinenden „CDU Kurier“ mit Informationen rund um das Leben in unserer Heimatgemeinde vor. Der Schwerpunkt der aktuellen Ausgabe unter dem Motto „Zukunft fängt zuhause an“ ist die Kommunalwahl am 26.05.2013.

Lesen Sie die Vorstellungen der CDU-Direktkandidatinnen zur Wahl für die Gemeindevertretung, die Bilanz der letzten Wahlperiode und unsere Themenschwerpunkte für die nächsten fünf Jahre. Weitere Beiträge sind ein persönliches Fazit unserer scheidenden Bürgermeisterin Helga Hauschildt nach zehn Jahren im Amt und die Grußworte unseres Kreistagskandidaten Sönke Siebke sowie unseres Kreispräsidenten Winfried Zylka.

Als besondere Zugabe enthält der „Kurier“ in der Heftmitte eine Doppelseite mit einem Bornhöveder Bilderbogen.

Das gedruckte Heft des „CDU Kurier Mai 2013“ wird in den nächsten Tagen in Bornhöved verteilt. Den „Kurier“ können Sie vorab auch als PDF herunterladen, indem Sie dem Link am Ende dieses Beitrags folgen.

CDU Kurier Mai 2013