Jetzt neu: CDU-Kurier für Bornhöved

Bornhöved, 23.03.2018

Ab heute verteilen die Direktkandidierenden für die Kommunalwahl am 6. Mai den druckfrischen „CDU-Kurier Frühjahr 2018“ in Bornhöved. Die elektronische Ausgabe des Kuriers ist ab sofort zum Herunterladen verfügbar unter CDU Kurier Frühjahr 2018

Unter dem Motto „Anpacken für Bornhöved“ präsentiert die CDU ihr Programm für die nächste Wahlperiode.

Lesen Sie die Vorstellungen und Zielsetzungen der neun Direktkandidierenden für die drei Wahlkreise. Erfahrene Gemeindevertreter und hoch motivierte Erstbewerber bilden gemeinsam ein starkes Team, um die Zukunft unseres Heimatortes erfolgreich zu gestalten.

Gemeinsam wollen wir die gute kommunalpolitische Arbeit der letzten Wahlperiode für Bornhöved mit Schwung fortsetzen. Mit der erfolgreichen Aufnahme unseres Ortes in die Städtebauförderung haben wir eine hervorragende Ausgangsposition: Wir erneuern den Ortskern und packen wichtige Projekte für Familien, Senioren und junge Menschen an!

CDU-Landesvorsitzender und Ministerpräsident Daniel Günther bringt es in seinem Grußwort auf den Punkt: „Unterstützen Sie am 6. Mai die CDU und packen Sie an für Bornhöved!“