Jahreshauptversammlung 2011 des CDU-Ortsverbandes Bornhöved

Am 5. April 2011 fand um 20.00 Uhr unter der Leitung des 1. Vorsitzenden, Rainer Schulz, die Jahreshauptversammlung der CDU Bornhöved im „Alten Amt“ statt. Im Anschluß an die Berichte des Vorsitzenden Rainer Schulz, der Bürgermeisterin Helga Hauschildt und des Landtagsabgeordneten Dr. Axel Bernstein erfolgten der Kassenbericht sowie die Entlastung des Vorstandes.

Für die Wahlen fungierte Dr. Axel Bernstein als Wahlleiter und die im laufenden Jahr zu wählenden Positionen wurden im Ergebnis wie folgt besetzt: 2. Vorsitzender Stefan Dockwarder, Kassenwart Dr. Arne Albertsen, Schriftführer Marc Parnitzki, Kassenprüferin Ulrike David und als Beisitzer Sven Nordmann.

Die Mitgliedsbeiträge werden (erstmalig seit zwölf Jahren) ab 1. Juli 2011 angepasst und auf einen neuen Mindestbetrag von 7,50 EUR pro Mitglied und Monat festgelegt. Alle Mitglieder, die diese Beitragsanpassung betrifft, werden persönlich informiert. Alle Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter sowie die bürgerlichen Mitglieder der Ausschüsse werden auf freiwilliger Basis gebeten, einen monatlichen Beitrag von 10,- EUR (oder mehr) zu leisten.