Grünkohlessen des CDU-OV Bornhöved

Ruhwinkel, 03.12.2011 – Der CDU-OV Bornhöved beging bei guter Beteiligung der Mitglieder und ihrer Partner sein traditionelles Grünkohlessen im Landgasthof Ruhwinkel. Nach dem deftigen Grünkohl gab es ein Dartturnier, bei dem die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen konnten.

Ein Dartturnier sorgte für spannende Unterhaltung.

Nach Auswertung der Ergebnisse durch eine fachkundige Jury konnten interessante, weihnachtlich verpackte Sachpreise ausgewählt werden. Wir freuen uns bereits auf das nächste Grünkohlessen in 2012, das wiederum im Advent stattfinden soll.

Nach der fachkundigen Auswertung konnten die Teilnehmer die Preise auswählen

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.