Gemeinde Bornhöved – CDU-„Fraktionsgrillen“ 2011

Bornhöved, 18. Juni 2011 – Auf Einladung des Vorsitzenden der CDU-Fraktion in der Gemeindevertretung Bornhöved, Dr. Eberhard Weyl, fand am vergangenen Sonnabend ein Grillen mit Beteiligung von Fraktionsmitgliedern und ihren Familien sowie von geladenen Gästen statt. Wir freuten uns über die Anwesenheit unseres Kreisvorsitzenden Gero Storjohann (MdB), seiner Gattin und seines jüngsten Sohnes, sowie über die Teilnahme unseres Kreispräsidenten Winfried Zylka und seiner Ehefrau. Ganz in der Tradition vieler Kieler-Woche Eröffnungen zeigte sich das Wetter betont norddeutsch – aber, wie schon ein Werbetexter richtig feststellte: „Norddeutsche Griller sind härter!“ und so ließen sich Gäste und Fraktion nicht von einigen Schauern beeindrucken, sondern verbrachten einen angenehmen Abend bei guter Unterhaltung in den Räumlichkeiten des TSV Quellenhaupt. Die Fraktion bedankt sich insbesondere bei Dr. Weyl und seiner Gattin für die freundliche Einladung und ist davon überzeugt, dass die Teilnehmerinnen Zeugen der Entstehung einer Traditionsveranstaltung wurden, die es in den Folgejahren zu pflegen und zu bewahren gilt!

Fraktionsgrillen 2011

Der "harte Kern" des Fraktionsgrillens