CDU-OV Bornhöved im Kieler Landtag

Kiel. Am Donnerstag, 28.04.2016, besuchte eine Delegation von Mitgliedern und Freunden des CDU-Ortsverbands Bornhöved den Landtag in Kiel. Neben einem Schlaglicht auf die parlamentarische Arbeit, die in der Plenardebatte insbesondere den Nachtragshaushalt zum Inhalt hatte, konnten die Teilnehmer dieser informativen Exkursion einen Blick „hinter die Kulissen“ werfen: MdL Dr. Axel Bernstein zeigte den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Räumlichkeiten der CDU-Landtagsfraktion und erläuterte gemeinsam mit MdL Heike Franzen die Arbeit unseres Landesparlaments. Die kurzweilige und anregende Diskussion bestärkte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zur Äußerung: „Wir kommen gerne wieder!“

Freunde und Mitglieder des CDU-OV Bornhöved in den Räumen der CDU-Fraktion im Kieler Landtag: 4. v.l. MdL Dr. Axel Bernstein

Mitglieder und Freunde des CDU-OV Bornhöved in den Räumen der CDU-Fraktion im Kieler Landtag (4. v. r. :MdL Dr. Axel Bernstein)