CDU-OV Bornhöved – Grünkohlessen 2012

01.12.2012 Bornhöved/Ruhwinkel. Am Sonnabend fand das traditionelle Grünkohlessen des CDU Ortsvereins Bornhöved im Restaurant „Zum Landhaus“ in Ruhwinkel unter reger Beteiligung von Mitgliedern aller Altersstufen sowie von Freunden und Ehegattinnen der Aktiven statt. Nach dem deftigen Mahl, das hervorragend zur naßkalten Witterung passte, nahm unser Kreisvorsitzeder und Bundestagsabgeordneter, Gero Storjohann, Stellung zu aktuellen europa- und bundespolitischen Themen. Die Wahlen im Jahr 2013 bieten den Wählerinnen und Wählern die Möglichkeit, die von der CDU erreichten Ergebnisse und die neuen Ziele für die nächste Wahlperiode durch ihr Votum zu unterstützen. Nach dem anregenden und interessanten Vortrag mit nachfolgender Diskussion konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Treffsicherheit nicht nur in der politischen Argumentation, sondern auch in einem Dart-Turnier unter Beweis stellen.

CDU-Kreisvorsitzender Gero Storjohann (MdB)

Dart-Wettbewerb