Bericht JHV CDU-OV Bornhöved-Trappenkamp

Schmalensee, 02.06.2017 – Am Freitag fand die Jahreshauptversammlung des CDU-Ortsverbands Bornhöved-Trappenkamp im Gasthof Voß in Schmalensee statt. Nach Berichten des 1. Vorsitzenden Stefan Dockwarder und des Fraktionsvorsitzenden Dr. Arne Albertsen erfolgten u.a. die turnusgemäßen Wahlen einiger Vorstandsmitglieder sowie eines Kassenprüfers.

Sven Nordmann wurde als 2. Vorsitzender in seinem Amt bestätigt. Nach zehn Jahren als Schatzmeister trat Dr. Arne Albertsen nicht erneut als Kandidat für die Wahl in dieses Amt an. Annette Ruser erhielt das einstimmige Votum der Versammlung, die Arbeit als Schatzmeisterin fortzuführen.

Dr. Eberhard Weyl behält gemäß Wahl der Versammlung seine Funktion als Kassenprüfer für weitere zwei Jahre. Dr. Arne Albertsen folgt Annette Ruser als Beisitzer im Vorstand.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.